Fast Lane

Pezzo Music

PEZZO Acoustic

BULLET PROOF

1000 +
Konzerte
0 +
Länder

UNTERRICHTSPAKETE

Über mich

Mein Name ist Pezzo. Ich bin ein Gitarrist, Sänger und Songwriter. Meine Band ist Fast Lane – Metal/Rock. Ich war in den letzten Jahrzehnten in Europa auf Tournee. Ich habe in fast jedem Club und Open-Air gespielt, war Support für Alice Cooper, habe beim Montreux Festival gespielt usw. Länder, in denen ich getourt habe: Norwegen, Schweden, Finnland, Dänemark, Holland, Deutschland, Österreich, Schweiz, Frankreich, Italien, Bulgarien.

Ich war ein paar Jahre lang Gitarrenlehrer in der Musik Fabrik, Baden. Nach einer langen Pause habe ich mich entschlossen, wieder mit dem Unterrichten anzufangen. In meiner Gitarrenlehrerkarriere habe ich mehr als 500 Schüler unterrichtet. Einige von ihnen sind Berufsmusiker geworden. Hier kann ich sagen: die Mission erfüllt!

Pezzo - Guitar Teacher - Guitar Lesson

Fast Lane

Das ist meine Band, meine Musik. Es begann alles 1995. Mit 7 Alben und vielen Touren ist die Band besser denn je.

Schauen Sie sich die neuesten Singles gleich hier an:

Fast Lane - Social, YouTube, Website

Pezzo Music

Ich habe diesen YouTube-Kanal nach dem ersten COVID-19/Corona Lockdown gestartet. Es war Mitte Mai 2020, als ich wirklich das Bedürfnis hatte, etwas mit Musik zu machen. Nach 2 erfolgreichen Facebook Online-Konzerten wies mich ein Freund auf diese Idee hin. 

Die Idee war nicht neu, denn ein Cousin von mir sagte mir schon vor 10 Jahren, dass ich das machen sollte… Ich hätte zuhören sollen… wenn ich jetzt darüber nachdenke…

Pezzo Music - Social, YouTube, Website

Pezzo Acoustic

Die Liebe zur Musik ist ein wichtiger Teil meines Lebens gewesen. Ich habe vor Jahren damit angefangen und es wurde zu einem dauerhaften Engagement. Gebucht hauptsächlich in der Schweiz, Deutschland, Frankreich, Österreich und Italien. 

Mehr dazu hier:

Pezzo Acoustic - Social, YouTube, Website

Bullet Proof

Bullet Proof ist ein spassiges Nebenprojekt, das ich, wenn ich mich recht erinnere, im Jahr 2003 begonnen habe. Eine professionelle Rock/Metal-Coverband, die auch in kleineren Locations und bei akustischen Gigs spielen kann. Wir können fast jede Art von Musikstil spielen – von Rock & Metal bis hin zu Blues, Funk, Akustik… was immer du willst, wir machen es. 

Hier ist es:

Bullet Proof - Social, YouTube, Website

Ein Leben rund um die Musik

Musik, Musik, Musik – Pezzo, der eigentlich Peter Tantchev heißt, ist ein Musiker durch und durch. Er ist professioneller Musiker, Gitarrist, Sänger, Songwriter, Produzent, Inhaber eines analogen sowie digitalen Musikstudios, Gitarrenlehrer und Gesangscoach. Doch welche Musik inspiriert Pezzo vor allem und woher zieht er seine Leidenschaft für die Musik? Wie viel Übung empfiehlt er Anfängern? Ohne was könnte Pezzo seine Arbeit nicht ausführen und wie sind seine Kurse strukturiert? Diesen Fragen – und weiteren – stellte uns der Allround-Musiker in einem Interview.

Article about Pezzo