Gitarre spielen lernen

Die besten Songs lernen

Spass haben

0 +
Unterrichtete Schüler/innnen

UNTERRICHTSPAKETE

Gitarre lernen

Du lernst, wie du deine Lieblingssongs, deine Lieblingsmusikstile und deine Lieblings-Licks, -Riffs und -Soli spielen kannst.

Du kannst wählen, wie und was du lernen möchtest. Ich werde den kürzesten Weg zum Erreichen deiner Ziele anbieten.

Gitarre spielen macht Spass! Das war es immer und wird es immer sein!

"So lernte ich in wenigen Monaten zu spielen."

Ich war mir nicht sicher, ob ich jemals lernen kann, wie man Gitarre spielt, aber Pezzo hat mir wirklich geholfen, die Grundlagen und vieles mehr in so kurzer Zeit zu verstehen. Erstaunlich! Ich kann jetzt meine Lieblingssongs den ganzen Tag lang spielen.
Testimonials - Monika D. - Guitar Lesson - Pezzo Music
Monika D.

Rock & Metal

Du erlernst deine Lieblings-Rock- und Metal-Songs, Riffs, Soli, Akkordfolgen und mehr. Weiter, wie du deinen gewünschten Sound erreichen kannst. Hab Spass!

Blues & Country

Du erlernst den Blues! Alle Skalen, Akkorde und Techniken!

Du erlernst deine Lieblings-Country-Songs, Akkordprogressionen und mehr. Hab Spass!

Funk & Pop

Kannst du den Unterschied zwischen Funk und funky erkennen? Ich helfe dir, ihn zu verstehen und in die Tat umsetzen zu können. 

Du lernst deine Lieblings-Popsongs und mehr. Wills du nur mit deinem Gehör die Akkorde selbst herausfinden können? Ich kann dir helfen. Hab Spass!

Folg meinen Bands auf Social Media

Fast Lane

Pezzo Music

Bullet Proof

Pezzo Acoustic

Location