Deine Lieblingssongs lernen

Genau hier und jetzt

Spielst du sie wie ein Profi

0 +
Unterrichtete Schüler/innnen

Unterrichtspakete

Bist du bereit zu lernen?

Du wirst lernen, wie du alle deine Lieblingssongs im Handumdrehen spielen kannst. Schritt für Schritt und sehr detailliert.

Das Programm wird speziell für jeden Schüler definiert, je nach dem Niveau des Schülers zu der Zeit.

In einer späteren Phase können wir noch Akkorde, Tonleitern, Pentatonik, Harmonie, Melodie, Musiktheorie, Rhythmus usw. durchgehen.

"Es macht so viel Spass, mit Pezzo Gitarre zu lernen!"

Ich bin ein Anfänger ... oder zumindest war ich einer, bis ich Pezzo traf. Gitarre und meine Lieblingslieder zu lernen ist jetzt ein Kinderspiel. Er hat mir wirklich gezeigt, wie ich schnell und sauber lernen kann. Ich bin in der Lage, so viele Lieder zu spielen! Wahnsinn!
Testimonials - Marco A. - Guitar Lesson - Pezzo Music
Marco A.

Location